Unsere Partner

Partner

Hier findet Ihr unsere Partner, die uns durch Verlinkung und Bannerwerbung unterstützen. Dafür ein herzliches Danke und wir würden uns freuen, wenn Ihr unsere Partner auch einmal besuchen würdet.

Möchtest auch Du Partner werden? Dann nutzte bitte unser Kontaktformular.

Modding-Welt

Die Modding-Welt ist mit eins der bekanntesten Foren seit es den LS08 gibt. Selber besitzt die Modding-Welt ein Team von Moddern, welche auch qualitativ sehr gute Mods, Scripte und Maps veröffentlicht. Natürlich ist auch der Support gut, nicht nur schnell, sondern auch detaliert erklärt und ausdauernd.

Banner Modding-Welt

Oben

FS-UK

FS-UK ist ein englischsprachiges Forum, welches mit fast 200.000 Usern das größte und seit dem Landwirtschafts-Simulator 2008 dabei ist. Hier erhät man neben englischsprachigen Support auch zum teil geprüfte Mods und News.

fs-uk

Oben

Mod-Portal

Auch Mod-Portal ist eins der älteren und größeren Foren welches schon seit Beginn des Landwirtschafts-Simulator existiert. Support und Mods erhält man auch hier.

mod-portal-logo

Oben

Forbidden Mods

Auch wieder eine starke Community mit einem eigenen Team und einer Anlaufstelle für Support welche schon seit den Anfängen des Landwirtschaft-Simulators sich präsentiert.

forbidden-mods-logo

Oben

Planet-LS

Das Forum ist bereits seit den Anfängen vom LS aktiv und wird von vielen Moddern sehr gerne genuzt. Auch hier finden sich viele Kompetente User die gerne helfen.

planet-ls

Oben

Der LS-Treffpunkt

Der LS-Treffpunkt ist auch eine großes Community Forum welches seit dem erscheinen des Landwirtschafts-Simulators am Start befindet. Dieses Forum ist mehr auf den Support speziallisiert, als auf das modden.

Der LS-Treffüunkt

Oben

gMods

gMods.de ist dein neues Modportal. Bei gMods.de haben wir die Community in den Fokus gerückt. Es geht nicht um Gewinn oder Klicks, sondern um den Spaß an den Mods. Damit dies für Modder und die Community gleichermaßen zutrifft, versuchen wir mit gMods.de die perfekte Umgebung zu schaffen.

gmods-logo

 

Oben

MarHu.net

MarHu.net entstand durch die Veröffentlichung des bekannten „Wasser-Mods“ welcher in fast allen Modmaps verbaut ist. MarHu ist ein angesehener Scripter, der dem LS inzwischen mehr als nur den Wasser-Mod hinzu fügt.

marhu-logo

Oben

Mod Scheune

Die Mod Scheune ist ebenfalls mit eins der ältesten Foren in der LS Community. Neben Support für Mods & Maps gibt es dort auch Mods zum downloaden.

modscheune

 

Oben

Mod-Creator

fendtfan1 sollte ein Begriff sein. Er präsentiert auf seiner Seite seine Mods welche qualitativ sehr hochwertig sind und er bietet sie auch dort zum direkten download an.

Mod-Creator