Modordner Pfad ändern

Gepostet von

Man hat die Möglichkeit, aus welchen Gründen auch immer, den Speicherplatz seines Modordners für den LS woanders hin zu setzen.

Dazu geht man in den Ordner „MyGames“ unter

C:\Users\USER\Documents\My Games\FarmingSimulator2015

und kopiert den Ordner „mods“ an seinen gewünschten Ort. Wir nehmen hier mal als Beispiel das laufwerk H und dort den Ordner LS15.

Nun öffnet man unter dem dem gleichen Pfad wie oben die „gameSettings.xml“ und ändert den Eintrag

<modsDirectoryOverride active="false" directory="C:/Temp" />

in

<modsDirectoryOverride active="true" directory="H:/LS15" />

ACHTUNG! Für LS 17 gilt folgender Eintrag:

<modsDirectoryOverride active="true" directory="H:/LS15/" />

Die Datei noch abspeichern und schon greift das Spiel auf den mods-Ordner unter H:/LS15/ zu.

Achtung! Den original mods-Ordner unter

C:\Users\USER\Documents\My Games\FarmingSimulator2015

NICHT löschen. Sonst startet das Game nicht und man bekommt eine Fehlermeldung.

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar